Montag, 21. April 2014

wet n wild mascara


Halo Mädels,

heute möchte ich euch eine Mascara zeige, die ich letztens von den Markenproduktbotschafter in der Post hatte.Vielen Dank.


Es ist die mega impact Mascara von wet n wild.


Ich finde die neon orange Verpackung richtig cool. Die fällt einem sofort ins Auge.
Die Mascara kostet 4,99€. Wet n Wild ist in einigen Edeka und Rewe Filialen erhältlich.


Das sagt der  Hersteller:
Hinterlass bleibenden Eindruck! Die revolutionäre Formel für Mage-Volumen und extreme Länge. Enthält einen Silikonkomplex, welcher für Elastiziät und Flexibilität sorgt und die Wimpern länger wirklien lässt. Mit pflegenden Ölen für kräftige und gesunde Wimpern, sowie intensive Farbe und Glanz.


Das Bürstchen ist ein normal großes Bürstchen. Ich komme mit solchen Bürsten für die oberen Wimpern aber eigentlich gut zurecht. Mit diesem Bürstchen kann ich sogar meine unteren Wimpern super tuschen.
Das Bürstchen ist relativ gerade, geht nur vorne ein bisschen kegelförmig zusammen. Die Fasern sind alle in der gleichen Länge.


Die Tusche ist nicht zu nass. Manche Mascaras kann man ja erst benutzen, nachdem sie ein bisschen eingetrocknet ist. Dies ist hier nicht der Fall. Die Mascara hat eine, für mich, gute Konsitenz.

Es sind 8ml enthalten und die Mascara ist nach Öffnung 6 Monate haltbar, wie eigentlich alle Mascaras.

Jetzt kommen wir erstmal zu den Tragebildern. 
Zuerst einmal meine Wimpern ohne alles. Wie ihr seht, sieht man nicht wirklich viel. Ich muss meine Wimpern auch unbedingt wieder färben. Sonst seh ich immer so Alienmäßig aus.

Und jetzt mit einer Schicht der Wimperntusche.


Meine Wimpern bekommen einen leichten Schwung und werden ein bisschen verlängert. Aber Volumen kann ich leider keins erkennen. Aber das kann von Wimpern zu Wimpern anders sein.


Das Ergebnis finde ich alltagstauglich.

Die Haltbarkeit der Mascara finde ich auch gut. Sie hält den ganzen Tag ohne zu bröseln oder mir Pandaaugen zu bescheren.

Mein Fazit:
Eine gute, solide Mascara, die ich sehr gut auf der Arbeit tragen kann. Das Ergebnis ist schön, aber nicht zu dramatisch. Die Mascara verschmiert nicht und ich finde, dass sie mit 4,99€ auch preislich vollkommen ok ist.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen