Sonntag, 2. November 2014

Rote Lippen soll man küssen.........

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich mir einen Lippenstift von wet n wild gekauft.
Ich dachte die Lippenstifte waren sheer, sind sie aber leider nicht. So habe ich 2 relativ (für mich) krasse Farben mitgenommen.

Heute möchte ich euch den Lippenstift in der Farbe cherry zeigen.


Erstmal ein paar Worte zur Verpackung. Ich finde die Verpackung sieht billig aus und ich einfach nicht schön.  Aber es kommt ja nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt an. 
Normalerweise achte ich bei Produkten aber immer auf die Verpackung und kaufe nur, wenn mich diese anspricht. Bei dem Lippenstift habe ich eine Ausnahme gemacht.

Die Lippenstifte kosten unter 2€ und sind in einigen Edeka und Rewe Filialen erhältlich.

Bei der Farbe cherry handelt es sich um ein schönes, kröftiges Rot.


In dem Lippenstift sind feine Glitzerpartikel eingearbeitet, die auf dem Swatch und auf den Lippen nicht mehr zu sehen sind.

Der Auftrag gelingt durch die cremige Konsistenz spielend einfach.

Bei so kräftigen Farben, finde ich es wichtig, wie einfach oder auch nicht, der Auftrag ist.
Ich habe den Lippenstift ohne Kontur aufgetragen. Und es funktionierte super. Er ist nicht verlaufen.

Auf meinen Lippen kommt die Farbe etwas heller als auf dem Swatch raus. Ich weiß noch nicht, was ich von meinen Roten Lippen halten soll.


Der Lippenstift ist für mich auf jeden Fall nicht für den Alltag geeignet, wenn ich so ins Büro kommen würde, kann ich gleich wieder gehen oder ich erlebe einen Tag. ähnlich wie in der Hölle Den Spießroutenlauf möchte ich nicht. 
Der Lippenstift verblasst gleichmässig, was ich bei kräftigen Farben auch wichtig finde. Nichts ist schlimmer, als nur noch an den Seiten Lippenstift zu haben.

An und für sich finde ich die Farbe aber sehr schön. Ich hätte nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Wet n Wild ist, wie ich finde, eine unterschätze Marke.

Was haltet ihr von roten Lippenstiften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen