Sonntag, 21. Juni 2015

Haul der letzten zeit

Hallo Mädels,

in letzter Zeit habe ich einige Sachen gekauft. Ich möchte euch mal einen gesammelten Haul zeigen. Interessiert euch sowas für die Zukunft? 

Zuerst waren wir im Primark. Und ich habe da nicht wirklich was gefunden. Das hat mich selbst überrascht. Aber ich wollte keine 3 Euro Shirts mitnehmen, da ich die immer so kurz finde. Und dann ziehe ich die eh nicht an. Aber eigentlich brauche ich neue Shirts. Ach das ist doch ein Teufelskreis.
Also habe ich nur ein paar Socken eingekauft.



Und diese coole Tasche, da ich keine Papiertasche haben wollte. Die Donuttasche hat 2€ gekostet.



Die Sarah Connor CD musste ich auch haben. 
Mit Schuld daran ist Meen wir haben eine Blogger Whatsapp Gruppe und sie hat mich erst auf den Song "Wie schön du bist" gebracht.


Cecilia Ahern ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Oder sogar meine liebste Autorin. Ich lese die Bücher einfach sehr gerne. Eine Zeit lang habe ich einfach, aus welchem Grund auch immer, nicht gelesen und deswegen auch keine Bücher gekauft. Als wir im real waren, hatten sie das Buch reduziert. Und so durfte es mit.




Im Nanu Nana gab es einen Aufsteller mit Nagellacken von Fanatica. Ich kannte die Marke schon, da wir hier bei uns im Dorf einen kleinen Schnäppchenladen hatten, der die Lacke auch geführt hat. Den Laden gibt es hier nicht mehr. Daher habe ich mich gefreut, dass ich die matten Lacke im Nanu Nana entdeckt habe. 


Der Lack hat 2€ gekostet.






Bei Kiko war ich auch. Und ich hab bei Kiko was vergessen zu gucken. Aber ist nicht so schlimm. Wir fahren ja bald nach Berlin und da habe ich bestimmt die Gelegenheit nochmal in einem Kiko zu gehen.
Ich habe mir einen rosegoldenen Lack ausgesucht und einen blauen mit Glitzer.
Von den blauen mit Glitzer weiß ich leider noch nicht, was ich halten soll. Mal sehen, ob der bleiben darf.....



Der essie Lack "time for me time" hier schon vorgestellt hat bei mir auch ein neues zu Hause gefunden. Ich habe ihn vor allem wegen den Namen gekauft. Das muss auch mal gesagt werden!





Kennt ihr Zentangle? Das möchte ich ausprobieren. Es soll ja beruhigen. Ich habe mir jetzt 2 Bücher gekauft. Und hoffe, dass meine ersten Versuche nicht so schlimm werden, so dass ich nicht mehr zeichnen möchte.




Ich wollte unbedingt noch einige Farben von den Lipbutters. Eigentlich die Farbe Pretty Poppy. Aber der ist doch ziemlich orange. Deswegen bin ich mir noch unsicher.
Deswegen habe ich mich für die Farbe unguilty pleasure entschieden. Aber der ist ein bisschen BÄM.


Um meine Haare wegstecken zu können, sind die Klammern noch mitgekommen. Die kann man immer gebrauchen.






Oh ja, der Ring und die Kette.
Die beiden Dinge habe nicht ich gekauft, sondern mein Mann.
Wir haben vor ca. 4 Jahren geheiratet. In der Zeit bis heute habe ich etwas abgenommen, deswegen wurde mir mein ursprüglicher Ehering leider zu groß und ich habe ihn in regelmässigen Abständen fast verloren.
Wir haben uns dann dazu entschieden, dass ich einen "Ersatzring" bekomme und den ursprünglichen Ring an eine Kette mache.


Und jetzt passt mir mein Ring wieder und ich muss keine Angst haben ihn unterwegs zu verlieren.


Wir haben den Ring und die Kette im SB gekauft. Das ist ein Großhandel hier bei uns in der Stadt. Ich habe dort meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht und mein Mann arbeitet dort immernoch. So können wir da einkaufen gehen. 
Die Schmuckabteilung wurde umgebaut und dort gibt es jetzt auch Nagellacke. Und ich habe eine Golden Rose Theke entdeckt. Ich konnte es kaum glauben. Da musste natürlich ein Nagellack mit.
Die kleinen Lacke fand ich auch so cool. Sie trocknen semimatt.






Eigentlich gehe ich nicht in den Rossmann, da dort die Verkäuferinnen sehr unfreundlich sind. 
Aber ich wollte einen Lippenstift von Rival de Loop haben. Und was ist passiert, ich habe natürlich den falschen Lippenstift erwischt. Er war falsch eingeräumt. Die Farbe ich ähnlich zu der, die ich haben wollte. 
Die 3 Nude Pearl Lacke habe ich auch mitgenommen und schon festgestellt, dass einer sehr dem Kikolack ähnelt.


Manchmal kaufe ich auch nicht Beautykram ein.
Wie zb den Tintenschreiber von Online. Als ich noch zur Schule ging, habe ich sehr gerne mit den Tintenroller geschrieben. Und letztens habe ich einen auf Instagram gesehen und mich daran erinnert. Da ja immer einige Sachen zum aufschreiben sind, hab ich mir gedacht, nächstemal wenn du die siehst nimmste dir auch einen mit. Und Voilá


Vielleicht war es nicht die beste Idee in einen Schreibwarenhandel zu gehen. Da habe ich dann noch die Stifte gefunden. Die dann auch in mein Körbchen gelandet sind.
Ja was soll ich sagen. Ich habe gerne viele Stifte.






Bei Zoeva habe ich online geshoppt. Das habe ich schon ewig nicht mehr. Eigentlich wollte ich die Golden Rose (rose golden) Palette. Aber viele waren mit der Palette unzufrieden und ich habe ja schon die Naked 3.
Da kam es mir sehr gelegen, dass Zoeva die Cocoa Blend rausgebracht hat. 
Einen Blush habe ich mir auch mitbestellt. In der Farbe Shy Beauty. 




Im dm habe ich mit Nachschub der Feuchtigkeitskapseln geholt. Und neue Wattepads. Einen neuen Concealer brauchte ich auch. Ich habe mir den von P2 und den von Manhatten mitgenommen.
Die Sprühcreme wollte ich mal ausprobieren.


Kennt ihr schon die Spotlight. Die Spotlight ist eine Englischlernzeitschrift. Ich möchte mein Englisch wieder ein bisschen verbessern und habe mir deswegen die Ausgabe geholt. Die Business Spotlight habe ich auch direkt mitgenommen.


Bei Starbucks durfte noch ein neuer Kaffeebecher mit.
Manchmal nehme ich mir morgens gerne einen Tee oder einen Chococino mit ins Auto. 

Da brauchte ich noch einen neuen Becher.

So das waren meine Einkäufe der letzten Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen