Montag, 16. Mai 2016

Ein paar Fakten über mich :)

Hallo Mädels,

da ich Fakten über andere immer gerne lese, weil man dadurch die Person hinter dem Blog ein bisschen besser kennenlernt habe ich mir gedacht, das ich das auch mal wieder machen könnte.

Hier habe ich euch schon einmal ein paar Fakten über mich verraten. Ich denke, bei den heutigen wird für viele etwas Neues dabei sein. Der ein oder andere wird sich wahrscheinlich auch denken: Was ist das denn für eine Verrückte? Aber so bin ich nun mal.

Ohne lange zu labern geht es jetzt sofort los.




- Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und versuche immer jeden zu helfen. Leider wird das oft ausgenutzt. Das finde ich schon ein wenig traurig, da es nun mal nicht mehr so viele hilfsbereite Menschen gibt und dadurch das die, die das noch machen ausgenutzt werden, hören die auch irgendwann damit auf.

- Ich versuche es immer allen Recht zu machen. Ich weiß das dies eigentlich unmöglich ist. Aber sonst habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich zum Beispiel zuerst an mich denke und irgendwen damit auf die Füße trete

- Ich war bereits 30 Jahre alt, als ich das aller erste Mal auf einem Konzert war. Das war in Dortmund auf dem Konzert von Sunrise Avenue. Das Konzert war auch direkt auf meinem Geburtstag. Es war das schönste Geburtstagsgeschenk was mein Mann mir machen konnte

- Ich bin so ein kleines Fangirl und wäre gerne mit Samu Haber befreundet. Nicht so Teeniemäßig, das ich mit ihm zusammen sein möchte oder so. Aus dem Alter bin ich dann doch raus. Aber befreundet wäre ich schon gerne mit ihm.

- Ich laufe auch gerne mal ungeschminkt durch die Gegend. Auf der Arbeit bin ich fast immer ungeschminkt, weil ich morgens zu faul bin und lieber noch 10 Minuten im Bett liegen bleibe.

- Ich habe aber fast nie unlackierte Nägel.

- Ich spiele auf dem Handy Spiele, die eigentlich für kleine Kinder sind z.B. My Little Pony. (Falls ihr das auch spielt, schreibt das in die Kommentare ich adde euch dann)

- Ich liebe es Fotos zu machen. Gerne würde ich mit meinen Fotos Geld verdienen.




- seit ich 7 Jahre alt bin möchte ich als Sekretärin arbeiten. Ich kann aber nicht benennen warum und was mich daran so interessiert. (Das Gespräch hatte ich erst letzte Woche mit meinen neuen Abteilungsleiter)

- seit 1 Jahr esse ich kein Fleisch mehr. Ich verurteile aber niemanden der Fleisch isst. Ich habe, wie ich von meiner Schwester und dann auch von meinen Eltern erfahren habe schon im Kindergarten kein Fleisch mehr gegessen. Meine Eltern haben mich aber "gezwungen" es wieder zu essen, da ich zu dünn geworden bin.

- Ich habe, und darauf bin ich sehr stolz, meine Cola light Sucht überwunden und trinke schon seit etwas über 1 Jahr keine Cola oder Cola light mehr. Zumindest nicht in diesen Ausmaßen. Mal ein Glas und das reicht dann auch. Mittlerweile frage ich mich, wie ich Unmengen davon trinken konnte.

- Ich möchte gerne einmal mit einen Löwen kuscheln. Ein Tiger geht auch, aber einen Löwen ziehe ich definitv vor.

- Ich bin gerne mal alleine und bin auch froh keinen Mneshcen um mich herum zu haben.

- Eigentlich mag ich keine Menschen. Menschenmengen sind für mich ein Graus. Ich versuche deswegen auch so wenig wie möglich auf irgendwelche Veranstaltungen zu gehen.

- Ich war noch nie eine Partymaus. Ich habe es schon immer vorgezogen einfach zu Hause ein bisschen zu chillen.

- Ich bin sehr unsicher und lass mir schnell was einreden. Ich glaube nicht an mich selbst und das ich irgendwas schaffen kann.

- Wenn ich mir eine Meinung über jemanden gebildet habe, ist es für die Person sehr schwer, mich vom Gegenteil zu überzeugen.




- Ich kann keinen Smalltalk halten.Ich kann es einfach nicht. Was erzählt man den anderen da? Könnte ihr das. Schreibt ihr mir Tipps dazu in die Kommentare, wie man das lernen kann?

- Ich denke voll oft ich wäre ein schlechter Mensch und nichts wert.

- Mir kann man kein Lächeln entlocken, wenn man mir einen Blumenstrauß schenkt.

- Ich habe noch nie Strandurlaub gemacht.

- Ich möchte einmal nach Amerika. Am liebsten nach Los Angeles und Las Vegas

- Ich möchte in Las Vegas noch einmal heiraten. In so einer kitschigen Kapelle

- Ich möchte mir gerne von Kat von D ein Tattoo stechen lassen.

- Ich habe immer kalte Hände. Auch im Sommer

- Ich versuche in jeder Situation immer das positive zu sehen. Bis zum Schluss, auch wenn alle es schon aufgegeben haben.

- Ich bin "Opfer" eines Rechtschreibfehlertattoos geworden.

- Obwohl ich schon 6 Tattoos habe, möchte ich noch eine Pusteblume auf dem Unterarm




So das waren ein paar Fakten über mich, die mir so eingefallen sind.
Findet ihr sowas auch interessant? Habt ihr einige Sachen schon gewusst oder ist alles neu für euch?

Wenn ihr auch so ein Beitrag geschrieben habt, verlinkt ihn mir gerne in die Kommentare. Ich schaue dann bei euch vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen