Sonntag, 22. Mai 2016

[UNBOXING] Pinkbox Shopping Queen Edition

Hallo Mädels,

heute möchte ich die Pink Box in der Shopping Queen Edition zeigen.
An dieser Stelle erst einmal: Vielen Dank das ich die Box testen durfte.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass es sich um eine Sonderedition handelt und habe dementsprechende Erwartungen gehabt.

Diese wurden nicht so ganz erfüllt.
Wieso? Lest selbst.








Die Box selbst ist super schön gestaltet. Das ist ein Pluspunkt. Ich finde, das macht Pinkbox richtig gut, sobald es eine Sonderbox ist, ist die Gestaltung der Box auch anders.




Zum Inhalt:

Batiste - Dry Shampoo (1,79€ - 50ml)



Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry? Egal welchen Haartyp oder Haarfarbe deine Haare haben, Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt sasubere und sogar voluminöse Haare. Und das allerbeste ist, es dauert weniger als 1 Minute um deine Haare wunderbar aussehen zu lassen.


Meine Meinung:
Batiste Trockenshampoo kann ich bereits und ich liebe es. Im Moment spinnen meine Haare leider ein wenig und fetten unglaublich schnell nach. Morgens gewaschen, abends sehen die aus, wie eine Woche nicht gewaschen. Da ist Trockenshampoo im Moment mein bester Freund.
Ich freue mich über die kleine Größe, da ich diese mitnehmen kann.

Etré Belle - Color Passion Lippenstift (9,90€ - 4,5ml)





Ebenmäßig zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen.




Meine Meinung:
Ich finde den Mechanismus, wie der Lippenstift geöffnet wird genial. Über den Lippenstift werde ich euch noch einen extra Beitrag tippen. Ich habe schon Fotos gemacht :)

Olaz - Total Effects Federleicht Tagescreme (2,50€ - 8g)




Englich eine federleichte Anti-Aging Hautpflege. Wünscht du dir jünger aussehende Haut, aber möchtest keine Creme, die sich schwer anfühlt? Die neue Olaz Total Effects 7-in1 Anti-Aging Hautpflege mit LSF 15 bekämpft sieben Zeichen der Hautalterung mit einer federleichten Konsistenz, die schnell einzieht.

Meine Meinung:
Ohne Worte!

Sabon - Hand Creme (12,95€ - 50ml)




Eine schützende und beruhigende Handcreme, angereichert mit Shea Butter und Aloe-Vera zur Entspannung und Beruhigung der Haut. Ohne Parabene und Mineralöle.

Meine Meinung:
Da ich Handcreme immer brauche, bin ich auf diese hier schon gespannt. Ich hoffe das sie meine Haut an den Händen ein wenig beruhigt und genügend Feuchtigkeit spendet.

Aldo Vandini - Charming Balance Oil Body Lotion (2,99€ -75ml)




Diese nach Frangipaniblüte und wildem Flieder duftende Lotion zieht superschnell ein und schenkt trockener Haut gleichzeitig reichhaltige Pflege, dank ihrer intelligenten Formulierung mit 35% an wertvollen Ölen. Made in Germany. Vegan. Parabenfrei.

Meine Meinung:
Noch ein Produkt über das ich mich tierisch freue. Ich liebe den Geruch der Aldo Vandini Produkte und hatte bereits eine Handcreme und ein Duschgel von der Marke. Ich freue mich die Body Lotion auszuprobieren.





Außerdem war in der Box die Couch enthalten und eine Leseprobe des Buches "Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe" von Guido Maria Kretschmer. Wenn man ein 6 Monatsabo abschließt hat man die Chance eins von 5 handsignierten Büchern zu gewinnen.



Es war noch eine Leseprobe von "Als unsere Herzen fliegen lernten" enthalten. 




Ich hätte mich gefreut, wenn irgendein weiterer Bezug zu Shopping Queen da gewesen wäre. Vielleicht diese Shopping Queen Süßigkeiten als kleines Extra oder so.

Ich kann mit fast jedem Produkt in der Box etwas anfangen. Also ist die Box auf keinen Fall ein Reinfall. Es ist nur so, das man irgendetwas besonderes erwartet hat. Ich kann euch nicht mal sagen, was ich genau erwartet habe.

Ich freue mich trotzdem über die Produkte und werde euch das ein oder andere noch näher zeigen.

PR Sample - Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen