Sonntag, 14. August 2016

Jolie for Pinkbox Box

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch noch die letzte Box zeigen. Ich glaube es ist die Julibox.
Dieses Mal hat Jolie mit der Pinkbox zusammengearbeitet.
Das Boxendesign ist bei den "Sonderboxen" immer anders, was ich ganz schön finde.
Ich behalte die Boxen immer und verstaue Kleinigkeiten in ihnen.




Aber darum soll es heute gar nicht gehen.
Ich zeige euch nun den Inhalt der Box :)




Dieses Mal war kein dekoratives Kosmetikprodukt in der Box enthalten.


Duschdas - Body Lotion Spray & Go mit Honigmelone & Jasmin-Duft    4,29 190ml





Das Body Lotion Spray & Go zieht extra schnell ein ohne zu fetten, pflegt reichhaltig und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.

Batiste - Trockenshampoo Oriental  3,99€  200ml





Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry - mit Batiste Dry Shampoo Oriental. Es belegt das Haar, verleiht Fülle sowie Volumen und verzaubert mit einem blumigen, orientalischen Duft.

Zartgefühl - Detox Face Cleansing Bar  5,99€  15g





Abhilfe bei empfindlicher und gestresster Gesichtshaut verschafft Zartgefühl Detox Face Cleansing (ZDFC) - der erste Schritt zur porentiefen Reinigung.

Aussie - Travel Set   5,99€   3x75ml





Das Aussie Travel Set - dein Partner in Crime, der dich in der ganzen Welt begleitet! Stürz dich in dein Abenteuer - Aussie kümmert sich um deine Haare!

Sunozon - Sonnenlotion Soft & Light LSF 30    4,79€  200ml





Die Sonnenlotion soft & light fühlt sich leicht auf der Haut an, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Klebefilm. Die Sonnenlotion mit samtweicher Textur ist wasserfest und versorgt die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen, so dass sie zart und geschmeidig bleibt.

Sunozon - Aprés Bodybutter für Gesicht und Körper  2,49€  200ml





Die Aprés Bodybutter mit ihrem tropischen Duft erfrischt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbad. Ihre hochwertige und verwöhnende Pflegeformel mit Pro-Vitamin B5, Aloe-Vera und Sheabutter versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend.

Meine Meinung:
Dieses mal finde ich die Box so lala. Das Aussie Travel Set gefällt mir super gut. Das hatte ich schon ein paar mal in der Hand und hab es immer wieder weggelegt, weil ich es ein wenig zu teuer fand. Ich liebe den Duft der Aussie Shampoos. Meinen Haaren gefallen die Shampoos auch, die spinnen dann nicht so rum.
Das Trockenshampoo find ich auch gut. Die Trockenshampoos von Bastiste sind bisher die Besten die ich ausprobiert habe. Deswegen freue ich mich über die andere Duftrichtung und bin schon gespannt, ob es genauso gut ist wie die anderen.
Die Spray Bodylotion finde ich interessant und werde ich mit Sicherheit auch benutzen, da ich sowieso unter trockener Haut leide und ein wenig cremefaul bin. Da kommt mir ein Spray gelegen. Wenn es gut pflegt, schnell einzieht und sich gut verteilen lässt, ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich.
Ich traue mich im Moment nicht neue Reinigungsprodukte für mein Gesicht auszuprobieren, da ich jedesmal Pickelchen bekomme. Deswegen steh ich mit der Zartgefühl Detox Face Cleasing Bar noch etwas auf Kriegsfuss. Vielleicht nähern wir uns noch an.
Die beiden Sunozon Produkte kann ich dieses Jahr gar nicht mehr benutzen. Ich werde sie für nächstes Jahr in den Schrank stellen. Solange die Produkte noch nicht geöffnet wurden, kann ich diese bedenkenlos nächstes Jahr benutzen. Ich hoffe, das ich die Sonnencreme nächstes Jahr auch brauchen werden. Dieser Sommer war ja nicht so der Burner!
Ich freue mich auf die nächste Box.

Habt ihr die Box auch? Was hattet ihr in eurer Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen