Sonntag, 23. Oktober 2016

Unboxing Pinkbox Oktober - Stay Gold

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam ganz überraschend die Pinkbox bei mir an.
Heute möchte ich euch die Box mit euch auspacken und einen ersten Eindruck über den Inhalt mit euch teilen.


Schaebens - Luxus Maske 0,99€ / 2 x 5ml


Die Schaebens Luxus Maske mit Gold, Champagner, Kaviar sowie Perlen aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut.

Mein erster Eindruck:
Ich freue mich immer über Masken. Meine Haut schreit nach Feuchtigkeit und da sind Masken immer wieder gut. Diese hier hatte ich noch nicht, deswegen bin ich gespannt, wie meine Haut auf die Maske reagiert und wie ich diese finden werden.


Litamin Private Spa - Beauty Duftöl-Pflegeschaumbad 3,49€ / 400ml






Duftöl-Pflegeschaumbad mit Granatapfel-Extrakt und Arganöl zum rundum wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. Schwelgt in sinnlichem Duft und genießt den langanhaltenden Schaum dieses Pflegebades.


Mein erster Eindruck:
Eine Badewanne habe ich leider nicht. Aber ich mache mir im Winter hin und wieder ein Fußbad in einer Wanne. Da kann ich das Pflegeschaumbad für benutzen. Darauf freue ich mich schon.



Herbal Essences - Clearly Naked Daily Clean Shampoo 2,29€ / 250ml




Tauche ein in den Duft von weißer Erdbeere und Minze! Das milde Shampoo sorgt für eine natürliche Pflege mit 0% Silikonen und 0% Farbstoffe. Für Haar, das sich jeden Tag nach seiner natürlichen Schönheit sehnt.

Mein erster Eindruck:
Das Shampoo hatte ich schon bzw. es steht in meiner Dusche. Für mich ist das Shampoo nichts für jeden Tag, daher benutze ich es als Reinigungsshampoo einmal in der Woche oder alle zwei Wochen. Dafür ist es ok. Ich finde das meine Haare sich nach der Benutzung komisch anfühlen. Das kann bei euch aber ganz anders sein. Jeder hat andere Haare, die anders auf Shampoos reagieren, da sie andere Bedürfnisse haben.


Lord & Berry - Line/Shade Kajal  9,90€/ Stück




Mit dem Line/Shade Kajal von Lord & Berry lässt sich einfach und schnell ein Augen-Make-up mit einem tollen Aha-Effekt zaubern. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Look.

Mein erster Eindruck:
Den Kajal hab ich zuerst übersehen, da er schon recht klein ist. Ich bin Kajalstifte in der Größe wie Bleibstifte gewöhnt. Das ist aber das einzige was ich bisher darüber sagen kann. Ich habe den Kajal noch nicht ausprobiert.

Demak´up - Expert Wattepads 1,95/ 70 Stück und Kiziol - Wattepadspender Florence 22,45€/Stück




Dank seiner Saugnäpfe lässt sich der Koziol Wattepadspender unkompliziert an glatten Wänden befestigen und sorgt so für ein bequemes Handling deiner Wattepads. Der Spender ist das perfekte Tool für die Demak´Up Expert Wattepads: Hocheffizientes Abschminken dank spezieller Wabenstruktur. Die doppelseitige Struktur garantiert dir eine schnelle und effektive Reinigung.

Mein erster Eindruck:
Ich finde den Spender einfach nur niedlich. Der kommt an meine Schminkecke. Ich werde ihn an die Wand kleben oder schrauben. Ich muss mal gucken, wie ich den Spender befestige. Allerdings muss ich den Spender erst kleben, da er immer auseinanderfällt. Ich bin mir nicht sicher, ob das absichtlich ist oder ob meiner einfach beim Transport kaputt gegangen ist.


Leseprobe Amani - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton plus Amani Goldtattoo




Das Buchcover gefällt mir und das ist schon mal der erste Schritt um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich freue mich immer über Leseproben, da ich hier schon mal einen Eindruck eines Buches erhalte. Allerdings ist es so eine kleine Hassliebe zwischen mir und Leseproben. Wenn mir ein Buch nämlich gefällt, möchte ich weiter lesen und nicht nach dem Kapitel aufhören.
Die Tattoos die noch dabei lagen finde ich auch gut, allerdings eher für den Sommer geeignet. Aber die werden ja nicht schlecht :)



Als Zeitschrift war die Petra enthalten. Ich finde die Zeitschriften der Pinkbox eigentlich immer gut. Ich lese die gerne, kaufe mir aber nur noch selten Zeitschriften, da ich ein bisschen zu geizig dafür geworden bin. Die Zeitschriften werden immer teurer und es ist immer mehr Werbung enthalten.

Abschließendes Fazit:
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Box ziemlich gut. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Besonders gefällt mir der Wattepadspender.

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank


2 Kommentare:

  1. Spannende Box. Das Shampoo vertrag ich nicht, es macht meine Hasre total trocken uns stumpf. LG, Andrea von Mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zusammenstellung auch sehr gut. Einige hatten eine Mascara und eine Makeup Probe anstatt den Kajal. Hätte ich glaube auch besser gefunden. Dann bin ich ja nicht die einzige, die das Gefühl hat, das die Haare danach so stumpf sind :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen