Dienstag, 3. Januar 2017

[unboxing] fem.box Dezember 2016

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich wünsche euch für 2017 viel Glück und Gesundheit und das sich eure Wünsche erfüllen.

Vor Weihnachten habe ich etwas überraschend ein Päckchen bekommen.
Enthalten war die fem.box. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Box gefällt mir nämlich sehr gut.

Die Größe der Box finde ich ideal gewählt. Ich mag das Layout und die Größe, so dass die Boxen noch weitere Verwendungen finden werden.



Zur Erklärung, wer die Box noch nicht kennt. Es ist eine relativ neue Beautybox, der Fernanda Brandao ihr Gesicht "geliehen" hat. Sie ist die fem.box Botschafterin.

Die Box erscheint monatlich und kostet 19,95€. Das Abo hat eine flexible Laufzeit und ist monatlich kündbar. In der Box sind 6 Produkte aus dem Beauty- und Wellnessbereich enthalten.

Bevor ich euch jetzt noch mehr auf die Folter spanne, zeige ich euch erstmal den Inhalt.



Als erstes sind mir die Karten mit Sprüchen in die Hände gefallen.
Ich finde das eine süße Idee und freue mich über die Karten. Manchmal hänge ich einige Sprüche bei mir zu hause an meinen Arbeitsplatz.



Max Factor - Facefinity Compact Foundation  12,99€
Die perfekte Kompaktfoundation für jeden Tag! Sorgt für einen matten, langanhaltenden Teint und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15. Das Kompakt-Make-up versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen seidigen Schimmer.





SIMPLY CHAI - Simply Chai Spicy  5,50€
Inspiriert durch den original indischen Massala-Tee ist der biologische Instant-Chai-Tee aus fairem Handel ideal für den unkomplizierten Genuss zu Hause, im Büro oder Café.



Dr. Severin - Woman Original Body Aftershave Balsam  33,10€
Hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach der Rasur, Epilation oder Waxing. Die besondere Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild.



Kneipp - Rücken- und Nacken Balsam mit Teufelskralle  5,99€
Muskeln im Rücken und Nackenbereich lockern und entspannen - mit einer wohltuenden Massage und dem wärmenden Kneipp Rücken und Nacken Balsam.




4711 Acqua Colonia  - Lime & Nutmeg Shower Gel  4,70€
Das belebende Aroma Duschgel mit feuchtigkeitsspendendem Bambusextrakt verleiht ein angenehmes Hautgefühl und gibt neue Energie. Klares Vulkanwasser sorgt für einen besonderen Frische-Effekt.




Twisterz - Plastikbänder  3,75€
Mit den spiralförmigen Plastikbändern kannst du Kabel schützen und gleichzeitig modisch individualisieren. Sie lassen sich problemlos um jede Art von Kabel wickeln und farbenfroh miteinander kombinieren, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!




Workout Water - Stay Fresh mit Holunder Geschmack   2,49€
Das Workout Water "Stay Fresh" schützt deine Muskeln mit 4g BCAA - Eiweißbausteine, die dein Körper jeden Tag braucht... während deines Workouts, aber auch so, jederzeit.




GESCHENK! Yogaeasy - online Yoga Gutschein  60€
Yoga Easy ist das erste und größte Online Yoga Studio Deutschlands. In über 550 verschiedenen Videos, können Yogaklassen mit verschiedenen Lehrern, Yogastilen und mit speziellen Themenschwerpunkten gewählt werden - egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene.


Wie ihr seht ist eine schöne Mischung in der Box enthalten.
Mir gefällt der Inhalt der Box sehr. Ich freue mich schon das Duschgel und das Makeup auszuprobieren. Die Plastikbänder finde ich merkwürdig und muss das mal testen, ob das wirklich funktioniert. Ich dachte zuerst das wären diese Telefonkabelhaargummis in dünn. Aber waren die ja leider doch nicht.

Das Workout Water wird mein Mann trinken. Ich bin gespannt, wie er es findet.

Kennt ihr die fem.box bereits? Habt ihr die Box vielleicht schon abonniert?
Wie findet ihr den Inhalt?

Bitte entschuldigt, dass alle Bilder gekippt sind. Irgendwie wollte mein Computer heute nicht so wie ich. Ich werde das aber noch ändern, sobald mein Computer wieder auf mich hört.

Die Box wurde mich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Der Tee sieht sehr gut aus, der Rest wäre für mich ok, aber nichts, was ich mir ao kaufen würde, aber der Ü-Faktor ist halt immer das Schöne. LG, Andrea

    AntwortenLöschen